27.04.2024: JSG Egels-Popens/Wiesens/Plaggenburg – JSG PSV/SSV C I 1:4

Beitrag vom 04.05.2024 von Frank Falkenberg

Am 27.04.2024 spielte unsere JSG PSV/SSV C I im Auswärtsspiel gegen JSG Egels-Popens/Wiesens/Plaggenburg. In diesem Spiel überließen wir dem Gegner so gut wie keine Anteile und siegten am Ende hoch verdient mit drei Toren Unterschied. Beide Mannschaften versuchten, das Spiel über schnelle Gegenstöße zu gestalten, was der JSG PSV/SSV C I aber wesentlich besser gelang. Ein anfangs verhaltenes Spiel wurde in der zweiten Hälfte dann richtig turbulent – hier ging also so richtig die Wutz ab!

Dabei zeigte die Mannschaft eine geschlossene Leistung und überzeugte durch ihre durchgängige Kontinuität!

Für JSG PSV/SSV C I spielen:
Moreno Bakker, Abulfazel Bayat, Nimesh Bimali, Tahke Christians, Jannes Debelts, Tim Fritsche, Shahin Hussnien, Matti Janssen, Thees Kleen, Benjamin Loboda, Dennis Pham, Maxim Potemkin, Leon Rattay, Lukas Remmers, Malte Remmers, Nico Remmers, Jarne Steinblock, Konstantinos Terzoudis, Yakup Topcu, Paul Wilkens.

Für die JSG PSV/SSV C I trafen:
Lukas Remmers (2),Tim Fritsche (1),Leon Rattay (1),

Spielbericht: Andreas Geiken, 27.04.2024 – 22:54:28 h