06.04.2024: JSG PSV/SSV A I – JSG Overledingerland II 1:3

Beitrag vom 10.04.2024 von Frank Falkenberg

Am 06.04.2024 spielte unsere JSG PSV/SSV A I im Heimspiel gegen JSG Overledingerland II. Beide Mannschaften agierten zwar fast auf Augenhöhe. und keine der beiden Mannschaften konnte spielerisch oder kämpferisch überragen, doch gelang es der JSG Overledingerland II, im Laufe des Spieles Vorteile für sich zu verbuchen. Die JSG PSG/SSV A I verlegte sich nun auf Konter, die aber leider nichts einbrachten.

In der ersten Halbzeit konnten wir uns bedeutend besser darstellen als in der zweiten Hälfte. Im zweiten Durchgang war hier einfach die Luft raus.

Die Mannschaft bot eine großartige Gesamtleistung und zeigte durch ihren Zusammenhalt, was sie kann. Die JSG Overledingerland II hat den JSG PSV/SSV A I zwar geschlagen, aber das nächste Mal werden wir gewinnen!

Für JSG PSV/SSV A I spielen:

Maron A., Onno A., Eiko E., Jannik E., Tom F., David F., Kevin F., Noah K., Silas K., Lasse K., Maksymilian L., Süntke S., Finn S., Lias T., Lasse T., Jannik W., Andre W., Liam Z..