Interner Wettkampf Bogensportabteilung

Beitrag vom 15.05.2023 von Susanne Buchweitz

Endlich wieder bei Sonnenschein die Bögen spannen konnten die Mitglieder des Süderneuländer SV , Abteilung Bogensport am 29.04.2023. Zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Freien auf der eigenen Anlage im Pekelhering ließ sich nach tagelangen Regen endlich wieder die Sonne blicken.

Bei ausreichender Stärkung durch Kaffee und Kuchen konnten tolle Leistungen erbracht werden. Besonders spannend wurde es zwischen den Damen Uda Tschetsch und Kerstin Reuter, die mit gleichen Ringzahlen ihre Durchgänge beendeten. Uda Tschetsch erhielt dann den Vereinstitel, da sie häufiger die 10 getroffen hat.

Hoffnungsvoll blickt die Abteilung auf die Kreismeisterschaften am 13.05.2023 auf der eigenen Anlage im Pekelhering in Süderneuland.

Die Vereinsmeister im Einzelnen. Stefan Lamberti, Stephan Seidel, Uda Tschetsch, Detlef Dirks, Edda Lieberman Pauen, Jedaja Okojie, Nika Lamberti, Emma Bruns, Joleen Zielinska, Albert Müller, Malte Ihmels,